Will ich Ingenieur/in werden?

Online-Kurs im Mai 2021

In diesem Workshop geht es um deine Stärken, deine Kreativität und deine Zukunftsträume!
Innerhalb von drei bis vier Treffen entwickeln wir gemeinsam neue Produkte und entdecken die vielfältigen Einsatzbereiche von Ingenieurinnen.

Wer bin ich?

  • Weißt du manchmal nicht, wo dein Weg in die Zukunft hinführt?
  • Willst du mit anderen zusammen herausfinden, wo deine großen Potentiale stecken?

Zusammen werden wir das herausfinden!

In einer Kleingruppe werden wir Fragen angehen, die uns alle bewegen. Wer bin ich eigentlich wirklich? Welchen Beruf will ich erlernen? Wer will ich sein?

Dabei baut jeder für sich seine eigenen Gedanken aus LEGO-Steinen und teilt die Erkenntnisse mit der Gruppe. An den zwei Workshop-Nachmittagen geht es nur um Dich.

Schreib mir, wenn Du Interesse hast!

Referenz
„Was bedeutet Vertrauen?“ – CVJM Kandel, CVJM Praiseland
„Will ich Ingenieurin werden?“ – Girl’s Day 2021, DHBW Mosbach